Über mich

Das Interesse an Gesundheit von Körper, Geist und Seele begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass im Zusammenspiel dieser drei Faktoren Gleichgewicht auf körperlicher und seelischer Ebene  geschehen kann.

Cornelia Koch
Meine Anwendungsmethoden integrieren alle diese Ebenen, körperliches Wohlbefinden wird durch Cranio Sacral Balancing erzielt.
Bei psychischen oder seelischen Problematiken wird durch eine Rückführung oder ein Channeling / Engels-Reading bei der Auflösung der Probleme geholfen.
Die energetische Aufstellungsarbeit ist sehr hilfreich, wenn es um familiäre Konflikte geht oder das Gefühl besteht, der Lebensweg wäre blockiert. Auch Partnerschafts-Probleme oder berufliche Blockaden können hier gut sichtbar gemacht, und dadurch gelöst werden.

Bevor ich 2006 meine Energiepraxis gründete, war ich im kaufmännischen Bereich tätig. Mit Cranio Sacral Balancing hat mein Weg begonnen, mit der Zeit habe ich viele weitere Ausbildungen absolviert und mein Angebot erweitert und komplettiert.
Ich bin stolze Mutter von drei fröhlich-frechen Buben (Noah, Moritz und Jakob).

Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung und Hilfestellung anbieten zu können!

    • Matura HBLA
    • Diplomstudium an der European Management Academy
    • Controller Diplom
    • Dipl. Cranio Fluid Dynamics Practioner Mensch und Pferd
    • Cranio Sacral Balancing
    • Reiki 1. u 2. Grad
    • Sanfte Wirbelsäulenregulation
    • BachBlüten Balance
    • Channeling/Engels-Reading
    • Meditationstrainerin
    • Rückführungsleiterin
    • Quantenheilung
    • Energetische Aufstellungsarbeit

Die von mir angebotenen Leistungen sind kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie. Schwerwiegende Probleme sollten unbedingt mit Ihrem Arzt abgeklärt werden.